Aktuell

Stockholm

Der erste Vorsitzende des Fischereischutzverbandes Schleswig-Holstein wurde am 11. Mai in das Exekutiv Komitee (EXCOM) des Ostseebeirates BSAC (Baltic Sea Advisory Council) aufgenommen.

#

Die beharrliche Arbeit im Vorstand des Fischereischutzverbandes und die Mitarbeit als Gründungsmitglied im europaweit tätigen Verband der Kleinfischerei mit passiven Fanggeräten L.I.F.E. hat sich ein weiteres Mal ausgezahlt.

Hier durch sind wir noch näher an den Entscheidungsprozessen für Veränderungen der Fischereitätigkeit in der Ostsee beteiligt.

Gleichzeitig werden die Einflussmöglichkeiten des europaweit tätigen Verbandes der Kleinfischerei mit passiven Fanggeräten L.I.F.E. mit seinen über 5000 Mitgliedern weiter gestärkt.

Informationen sind jetzt unverzüglich und aus erster Hand verfügbar. Die Vertretung unserer Interessen erfolgt nun direkt und ohne störende Umwege. Dadurch werden auch die Wege nach Brüssel erheblich verkürzt.

Nach oben